Pokémon

„Behaltet eure seltensten Karten immer!“

Sind absolute Pokémon-Fans: Jana und Gabriel aus der GS Alemannstraße. Foto: Alexandra Rust

Hallo wir sind Jana und Gabriel. Wir wollen über Pokémon schreiben. Sammelt ihr Pokémon-Karten ? Wir ja! Es macht sehr viel Spaß die Karten zu sammeln. Z.B mag ich Jana Pikachu sehr, weil er so süß ist. Gabriels Lieblingskarte ist „Glurak Rainbow VMAX“. Welche Lieblingskarte ist eure?

Ich sammele seit drei Jahren Pokémonkarten und Gabriel seit fünf Jahren. Wir sind beide neun Jahre alt. Wie alt seid ihr? Behaltet eure seltensten Karten immer! Wenn jemand deine seltensten Karten will: Gibt es nicht! Wie viele Karten habt ihr? Ich habe über 600 und Gabriel über 700 Karten. Was ist eure seltenste Karte? Wir haben viele seltene Karten. Mögt ihr Pikachu? Wir sehr doll. Wir finden Pokémon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr cool! Mögt ihr Pokemon? Wenn nicht, dann bin ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sauer. Nein, Spaß. Jeder hat seine eigene Meinung.

Ich hoffe euch hat unsere Text gefallen. Tschüss!

5 Antworten

  1. Also meine Lieblingskarte ist Glurag firstedition ohne Schatten den die Karte ist ein Fehldruck und es gibt sie nur einmal auf der Welt.

    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert