Öllemi

Hallo wir heißen Elenor, Rukan und Sandy. Wir sind alle in der 3. Klasse und sind alle 9 Jahre alt und wir würden uns freuen wenn ihr uns einen Kommentar schreibt. Wir haben uns gedacht das wir mal ganz neue Kunst machen. die Japaner haben so ähnliche Kunst gemacht. wir haben erst nur Punkte gemacht. dann dachten wir uns das wir daraus richtige Kunst machen. Wir haben uns gedacht das wir die Kinder fragen wer mehr für Mathe oder Kunst sind. 34 Kinder sind für Kunst und 40 Kinder sind für Mathe.              

10 Antworten

  1. ich finde das sönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

  2. wow das ist sho was fon schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnn wwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Print