Neues vom Kinderblog!

 

 

 

Wir waren wieder Unterwegs und haben Kinder befragt,  was sie in den Winterferien schönes erlebt haben. 

Die meisten Kinder haben sich sehr darüber gefreut, Zeit zum Spielen zu haben, für andere war es besonders schön Zeit mit ihrer Familie oder den Freunden zu verbringen. Andere hatten besonders viel Spaß im Winterurlaub. Zum Beispiel beim Schlittschuhlaufen, Ski- fahren oder Rodeln.

 

Nach euren super Kommentaren unter unserem letzten Beitrag, haben wir die Kinder gefragt, was wir machen können, um den Kinderblog bekannter zu machen. 

 

Einige Kinder wussten bei dieser Frage keine Lösung, die helfen könnte. Andere erzählten, dass der Kinderblog Plakate aufhängen könnte und ganz viel Werbung machen sollte.

 

 

Außerdem freuen sich die Kinder der GS Wasserkamp am meisten auf diese AGs im neuen Schulhalbjahr.

 

1. Kreatives

2. Freispiel

3. Sport/ Kochen und Backen / Kinderblog

 

 

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

 

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Print