Neues aus der IGS Roderbruch

Eine Collage von Ellen aus der 3/2

7 Antworten

  1. Alle3 sind super 😻😻😻. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🦄🦄🦄🦄🦄🦄🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹

    2
  2. Bald kommt noch so eine ähnliche Geschichte noch viele so Ähnliche Geschichten nur mit anderen Farben

    Die nächste Geschichte ist mit pink pink

    4
    1. Nein aber man kann es verlängern und von In einem dunklen dunklen Planet da war eine dunkle dunkle Stadt in dieser dunklen dunklen Stadt da war ein dunkler dunkler Wald in diesem dunklen dunklen Wald da war ein dunkles dunkles Haus in diesem dunklen dunklen Haus da war ein dunkler dunkler Tisch auf diesem dunklen dunklen Tisch da war ein dunkles Buch in diesen dunklen dunklen Buch das stand mit dunkler dunkler Schrift erschreckt dich nicht

      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Print