Meine Schule – meine Kita

Wie sieht meine Schule oder Kita aus? Und was passiert bei uns eigentlich? Habt ihr Lust uns noch besser kennenzulernen?

Ein Kind von vorne. Es hält sich eine ältere Kamera vor das rechte Auge. Im Hintergrund ein Wald.
Zeig uns Deine Welt // Copyright: pixabay - Annie Spratt

Habt ihr Lust eure Schule oder Kita ganz Hannover zu zeigen? Dann legt doch einfach mal los. Sprecht euch mit den Erwachsenen ab und schnappt euch eine Kamera oder einen Fotoapparat. Zeigt eure Schule oder Kita mal aus eurer Sicht. Macht schöne Fotos von euren Lieblingsplätzen. Oder nehmt uns mit in Räume, die mal neu gemacht werden müssten. 

So können wir alle eure Schule oder Kita noch besser kennenlernen und wissen, was euch wichtig ist.

Wir freuen uns auf eure Beiträge:-)

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Print