Lego

Bitte kommentiert, was ihr so baut

Hi, mein Name ist Emre und ich habe richtig viel Lego! Und ich spiele gerne Lego.  Und jetzt eine Frage an Dich: Hast Du Lego? Also ich habe sechs Kisten voll Lego. Das coolste was ich je gebaut habe ist ein Flugzeug.

Ich finde gut an Lego, dass man richtig schöne Ideen bauen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr kommentiert, was ihr so baut.

Teile diesen Beitrag
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Print

2 Antworten

  1. Hallo Emre,
    Lego ist wirklich genial!
    Wir haben auch viel Lego. Tanja hat damit sehr gerne Häuser gebaut. Jenz hatte einen Mini-Kran. Den hatte er von einem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Dir viel Spaß und viele weitere schöne Ideen mit deinem Lego.

    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert