Die Harry Potter AGs finden jeden Montag und Freitag ab 14:30 Uhr statt. Wir haben schon viel gebastelt und gelernt. Hier ein paar Beispiele: wir haben Flohpulver🍵, Lesezeichen🔖, Zaubertränke🥃, goldenes Ei🥚, Zauberstäbe🥢 und Hedwig🕊️gebastelt. In jeder Stunde hören wir dann Band 1 von Harry Potter weiter. Wir haben auch immer eine Kiste mit Spielen🎲 und Ausmalblättern 🗒️falls jemandem langweilig ist. Frau Grapp,die Leiterin, ist super nett und erklärt auch 👍 . Die Harry Potter AG ist wirklich toll👍 und interessant.
3 Kommentare
Ist sehr cool und eine gute Idee. Ich bin sehr gespannt ob es sie auch nach den Sommerferien noch gibt.
Wie cool ist das denn
Wie cool ist das denn