Freiluftschule

 

Wir waren in der Freiluftschule. Dort gab es ein riesiges Waldgelände wir durften da spielen. Außerdem   haben wir viel über Tiere gelernt. Wir waren eine Woche dort und haben verschiedene Aktivitäten gemacht. Z.B. Das Madler Spiel gespielt das war spaßig .Und wir haben viel Spaß dort gehabt . Wir sind froh das erlebt haben und sind traurig, dass sie zu Ende ist. Immerhin waren wir nur eine Woche da. ENDE .

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar