Rekordverdächtig?! 🤔

Nora aus der Klasse 4a stellt Euch die Rekordetafel der Grundschule Alemannstraße vor.

Nora zeigt auf die Rekordtafel der Grundschule Alemannstraße
Rekordetafel

Hallo, ich bin Nora aus der Klasse 4a und ich stelle euch unsere Rekordtafel vor. Auf unserer Rekordtafel stehen viele Rekorde drauf. Ein paar der Rekorde heißen ‚der größte Laubberg‘, die längste Girlande‘ oder ‚der größte Kaplaturm‘. Auf unserer Liste stehen die Rekorde, der Name, das Ergebnis, wer kontrolliert hat und das Datum. Ich versuche die ganze Zeit auf die Rekordtafel zu kommen.

Und nun eine Frage an euch: Wollt ihr mal auf eine Rekordtafel? Und würde es euch interessieren, wenn eine Schule gegen die andere antritt?

3 Antworten

  1. Ich bin sicher, du schaffst es noch auf die Rekordtafel. Wunderbarer Beitrag. 🌞Vielleicht wäre ein außergewöhnliches Abschiedsgeschenk an die Grundschule, die alle Viertklässler ja bald verlassen, ein Eintrag in die Tafel wert?

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Print