Sommerschule 2022 an der GS Fichteschule

Was haben wir gemacht? Was hat uns gefallen? – „mir at di kika finelle, mir at Schlaisch gefallen“– „mir hat Sea Life gefalen und Park der Sine, an aller wichtigsten das leckere Eis“– „Wassa Fische alles“– „Picknick“– „Kino Eis cool“– „mir haben die Rehe gefalen“– „mir hat gewalen di spelen Palz und die reifen“– „mir […]